Das Poly-Lager des Handball KTV Muotathal war wieder ein voller Erfolg und 56 Kinder genossen eine Woche Spiel und Spass in der Mehrzweckhalle.
Auch in diesem Jahr war das Poly-Lager mit 56 Kindern zwischen 7 und 14 Jahren wieder sehr gut besucht. Trotz heissen Temperaturen waren die Kinder mit vollem Einsatz dabei und sammelten mit grossem Eifer Punkte für die Lager-Olympiade. In Einzeldisziplinen wie zum Beispiel Ballzielwurf, Pedalo fahren, Hindernislauf, Standweitsprung, Würfeln oder in den Gruppenwettkämpfen Spiel ohne Grenzen, Stafette und Spielturnier wurden um jede Sekunde und um jeden Punkt gekämpft.
Badespass am Mittwoch
Am Mittwoch führte der Ausflug wie jedes Jahr ins Schwimmbad Lättich nach Baar. Die Kinder konnten die Anlage drinnen und draussen nutzen und vor allem der Sprungturm war heiss begehrt. Ein herzliches Dankeschön an Support Your Camp der Migros und alle, die für uns Bons gesammelt haben.
Am Freitagnachmittag wurde die Woche dann mit einem feinen Glacé und der Rangverkündigung der Lager-Olympiade abgeschlossen. Für jeden Teilnehmer gab es einen schönen Preis. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Leiterinnen und Leiter, Badi-Begleiterinnen und Begleiter, Helfer und Sponsoren: Raiffeisenbank Muotathal, Schwyzer Kantonalbank, Meli Sport Schwyz, Migros Partner Muotathal, Stoosbahnen, Konditorei Schelbert Muotathal, Concordia und CSS Agentur Schwyz/Muotathal.

